×

Einkaufhilfe

1 Anmelden oder Registrieren.
(auch als Gast möglich)
2 Produkt auswählen.
3 Bestellung überprüfen.
4 Bezahlung

Falls Du Probleme hast, lass es uns bitte wissen, indem Du eine E-Mail an info@organatlas.de sendest. Lieben Dank!

Wie wir Dir zur Seite stehen können

Wir helfen

Falls Du grundlegende Fragen bezüglich Biologika neue Medizin hast, dann kannst Du uns gerne per Email anschreiben
E-Mail: info@organatlas.de

Feste Termine

In Form von Veranstaltungen
wie z.B. • Seminarevent • Messe

VERANSTALTUNGEN

Erreichbarkeit

Montag - Freitag von 9:00-17:00
Samstag und Sonntag nur nach absprache

Tel.: +49 (0) 176 301 19100

LOGIN-DATEN VERGESSEN?

Recall Healing - Entschlüsselt die Geheimnisse

Wenn du wissen willst, wer du bist, weiß zuerst, wer du nicht bist

Recall Healing® gibt uns ein tiefes und klares Verständnis der Faktoren die sich hinter den körperlichen und geistigen Problemen verbergen, sowie auch über den zusätzlichen ungewissen Faktoren die Krankheiten verursachen können, einbegriffen den Abhägigkeiten.

Haben sie sich schon mal gefragt warum bei gleicher Erkrankung mit dem gleichen Behandlungsprotokol
einige Patienten genesen wobei es anderen nicht zur Hilfe ist?
Wir laden sie dazu ein, je mehr über den Recall Healing® Veranstaltungen zu erfahren.

Seminar - Datum: 03.11.2017 – 05.11.2017 - in München - Ort: wird noch bekannt gegeben - www.recall-healing.de

Anmeldung zum 3-tägigen Recall Healing® Seminar: hier

  • Könnte die Krankheit die ideale Lösung des Gehirnes sein um ein für die Überlebung wichtiges und akutes Problem zu überwinden?
  • Weshalb bin ich krank und wie kann ich mir in meiner Genesung helfen?
  • Welches ist der Erlebnisschock der sich hinter meiner Krankheit oder meiner Verhaltensweise verbirgt?
  • Wie beeinflusst die Periode im Mutterleib das weitere Leben des Kindes.
  • Das generationübergreifende Gedächtnis.
OBEN
X