×

Einkaufhilfe

1 Anmelden oder Registrieren.
(auch als Gast möglich)
2 Produkt auswählen.
3 Bestellung überprüfen.
4 Bezahlung

Falls Du Probleme hast, lass es uns bitte wissen, indem Du eine E-Mail an info@organatlas.de sendest. Lieben Dank!

Wie wir Dir zur Seite stehen können

Wir helfen

Falls Du grundlegende Fragen bezüglich Biologika neue Medizin hast, dann kannst Du uns gerne per Email anschreiben
E-Mail: info@organatlas.de

Feste Termine

In Form von Veranstaltungen
wie z.B. • Seminarevent • Messe

VERANSTALTUNGEN

Erreichbarkeit

Montag - Freitag von 9:00-17:00
Samstag und Sonntag nur nach absprache

Tel.: Deutschland +49 (0) 176 301 19100
Schweiz +41 (0) 76 611 30 16

"Die 5 biologische Naturgesetze zeigen, wie perfekt unsere Natur funktioniert. Wer das bio-logische verstanden hat, kann Verantwortung für seinen Körper übernehmen und Angstfrei leben."

Hallo, ich bin Thomas
Biologika Begleiter für Gesundheit

Mein Name ist Thomas Paukert. Ich habe meine Ausbildung zum Gesundheits- und Krankenpfleger im katholischen Krankenhaus St. Johann Nepomuk Erfurt absolviert (2001 - 2004).

Seit dem habe ich in verschiedenen Einrichtungen wie Altenpflegeheimen, orthopädische Reha- Klinik, häusliche Intensivpflegen, Intensivpflegestation und im ambulanten Pflegedienst (hier zur Zeit noch tätig in Teilzeit) gearbeitet.

Durch diese Erfahrungen entschloss ich mich 2013 Heilpraktiker zu werden. Nach vier Jahren nebenberuflicher Ausbildung konnte ich 2017 alle Prüfungen erfolgreich absolvieren.

  • 2009 Hypnose- und Reinkarnationstherapeut
  • 07/2010 Fernstudium bei der SGD- Studiengemeinschaft Darmstadt „Praktische Psychologie“
  • 09/2013 – 05/2017 Nebenberufliche Ausbildung zum Heilpraktiker, Heilpraktikerschulen BDN, Chemnitz
  • 05/2015 Einweihung Rainbow Reiki® Grad 1
  • 05/2015 Fußreflexzonentherapeut nach Erdmann, Heilpraktikerschulen BDN, Chemnitz
  • 10/2015 Einweihung Rainbow Reiki® Grad 2
  • 11/2015 Biophysikalische Medizin – Biofeld Lebenstransfer
  • 05/2016 Rainbow Reiki® Lichtkörperarbeit
  • 02/2016 Rainbow Reiki® Praktitioner 1
  • 06/2016 Rainbow Reiki® Praktitioner 2
  • 06/2016 Rainbow Reiki® Chakra Energie Karten
  • 11/2016 Rainbow Reiki® Clearing Basic
  • 10/2017 Intensiv- Seminar Biologika – Organ Atlas (5 biologische Naturgesetze) mit Roberto Banai
  • 04/2018 Geplantes Theta Healing Seminar, Berlin

5 Biologische Naturgesetze

Mit diesen ist es möglich, zu verstehen, wie es zu den Veränderungen im Körper kommen kann. Es gibt immer einen Zusammenhang zwischen Körper, Psyche und Geist.

Auch die Schwangerschaft, Kindheit und Ahnen müssen berücksichtigt werden. Anwendbar bei: Allergien, Tumoren, Stoffwechselerkrankungen, chronischen Erkrankungen, Entzündungen, Schmerzen, Hauterkrankungen, Ängste, Demenz, Depression, Kinder-, Männer- und Frauenkrankheiten und viele mehr.

Tel.: 037369 293926
E-Mail:info@bio-logische-naturheilpraxis.de

Website: bio-logische-naturheilpraxis.de

OBEN