×

Einkaufhilfe

1 Anmelden oder Registrieren.
(auch als Gast möglich)
2 Produkt auswählen.
3 Bestellung überprüfen.
4 Bezahlung

Falls Du Probleme hast, lass es uns bitte wissen, indem Du eine E-Mail an info@organatlas.de sendest. Lieben Dank!

Wie wir Dir zur Seite stehen können

Wir helfen

Falls Du grundlegende Fragen bezüglich Biologika neue Medizin hast, dann kannst Du uns gerne per Email anschreiben
E-Mail: info@organatlas.de

Feste Termine

In Form von Veranstaltungen
wie z.B. • Seminarevent • Messe

VERANSTALTUNGEN

Erreichbarkeit

Montag - Freitag von 9:00-17:00
Samstag und Sonntag nur nach absprache

Tel.: Deutschland +49 (0) 176 301 19100
Schweiz +41 (0) 76 611 30 16

SHOP

Biologika | Das Buch

GesundSein neu lernen

Hilfe zum Bio-Logischen Denken

Kurz über den Organ Atlas

Der Organ Atlas ist grundsätzlich eine anatomische, biologische, populärwissenschaftliche Ausgabe, welcher auf die physiologische Funktion und emotionale Welt des Menschen fokussiert. Er ist unabhängig von allen vorherigen medizinischen und therapeutischen Richtungen.

Wie kam der Organ Atlas zustande?  Der Organ Atlas ist ursprünglich aus einer Präsentationsmaterial entstanden. Roberto hielt Vorträge und nachdem er die Prozesse der Veränderungen, „Erkrankungen“ erläuterte, danach kamen die Fragen: „Wie funktioniert diese Veränderung? Welches Symptom in welcher Phase erscheint?„  So wurde der Organ Atlas mit der Zeit immer ausführlicher ausgeweitet, welcher die Angaben je nach Organen erörtert.

Heute ist der Organ Atlas eine einzigartige praktische Heimanwendung für Laien, für Ärzte und für Heilpraktiker. Der Organ Atlas ist auf mehreren Sprachen erhältlich. Zur Zeit auf Ungarisch und Deutsch, wird derzeit noch unterandern auf Englisch, Russisch, Holländisch, Slowenisch usw… übersetzt

GesundSein neu lernen

Die Gesundheit steck in dir!

"Wie wäre es wenn wir den Kindern erzählten, auf vereinfachter Sprache, was unsere Gefühle an körperlichen und organische Veränderungen in uns verursachen können." Edina Szabó / Autorin

Edina Szabó als Autorin, Kenner der Biologika Neue Medizin, Mutter von 2 Kindern schließt die Lücke der Neue Medizin für Kinder.

Sie schrieb 2 unglaublich süße Kinderbücher „Die geheimnisvolle Welt deiner Organe Band 1 und Band 2.“ mit der Bewusstheit der Biologika Neue Medizin für Biologika interessierende Kinder und Eltern.

Sie setzt sich hervorragend mit den verschiedenen Organen auseinander und zeigt wie die emotionalen Inhalte unseren Köper Gesund und glücklich halten. Es gibt sehr viele lustige Illustrationen dazu und Gedichte.

Die eigene Kreativität darf natürlich auch nicht fehlen und jeder darf auch im Buch selber fleißig Zeichnen und Malen. Wir lassen uns überraschen und warten schon ungeduldig auf die 2 Bänder.

Biologika Neue Medizin

BIOLOGIKA SEMINAR

Wohin der Körper zum Entspannen und die Seele zum Trainieren mit Roberto Barnai geht.

 

Über die Neue Medizin, die 5 biologischen Naturgesetze, die Zusammenhänge, die wahren Hintergründe über die Erkrankungen. Die 100 häufigsten Veränderungen (Erkrankungen), deren Entstehungsabläufe, emotionale Hintergründe.

 

OBEN
X