×

Einkaufhilfe

1 Anmelden oder Registrieren.
(auch als Gast möglich)
2 Produkt auswählen.
3 Bestellung überprüfen.
4 Bezahlung

Falls Du Probleme hast, lass es uns bitte wissen, indem Du eine E-Mail an info@organatlas.de sendest. Lieben Dank!

Wie wir Dir zur Seite stehen können

Wir helfen

Falls Du grundlegende Fragen bezüglich Biologika neue Medizin hast, dann kannst Du uns gerne per Email anschreiben
E-Mail: info@organatlas.de

Feste Termine

In Form von Veranstaltungen
wie z.B. • Seminarevent • Messe

VERANSTALTUNGEN

Erreichbarkeit

Montag - Freitag von 9:00-17:00
Samstag und Sonntag nur nach absprache

Tel.: +49 (0) 176 301 19100

LOGIN-DATEN VERGESSEN?

"Vor unseren Augen läuft die ganze Evolution ab. Wir gingen selbst dadurch. Wir sind selbst die Evolution." / R.B.

Hallo, ich bin Roberto.

Autor von Organ Atlas
Konsulent, Trainer, Gründer der Freien Universität in Ungarn, Ausbildungsleiter

In den letzten 13 Jahren hat Roberto Barnai die Neue Medizin Kenntnisse in Ungarn eingeheimt, sogar in die offizielle Universitätsbildung eingeführt. Inzwischen machte er mehr als zweitausend Konsultationen mit Krebskranken und zahlreiche wissenschaftliche Forschungen.

Mit seiner Mitwirkung haben sich hunderte Menschen in Ungarn von ihren "unheilbar gemeinten" Erkrankungen geheilt. Im Jahr 2006 schrieb er ein bahnbrechendes praktisches Lehrbuch zur Biologik (namens Biologika Organ-Atlas). Dank seiner Arbeit ist die Biologika Neue Medizin heute ein anerkanntes und akkreditiertes Schulfach in der offiziellen medizinischen Universitätbildung und in der Erwachsenenbildung in Ungarn.

Sein Buch erscheint im Ungarischen und im Deutschen, und wird derzeit auf 8 weiteren Sprachen übersetzt. Er gründete im Jahr 2010 die Biologika Freie Universität, sowie den www.biologika.tv online Fernsehkanal, wo heute mehr als 100 Lehrvideos zur Verfügung stehen damit die Menschen sich frei informieren und weiterbilden können.

Damals war ich an Dickdarmkrebs erkrankt

Aber dank Neue Medizin bin ich heute froh und munter

Er fand nach lange reschersche im Internet die Germanische NEUE MEDIZIN® von Dr. Hamer.
Er vertiefte sich mit großer Begeisterung in dieses Thema, denn er dachte, dass er zu Jung wäre zu sterben.
Während seiner schweren Erkrankung bemerkte, dass die Zusammenhänge seiner Krankheit mit der GNM®  exakt genau so die Prozesse abliefen, wie beschrieben. So konnte er in aller Ruhe die unangenehme Nachlaufphase mit Freude und Ruhe abwarten (auslaufen lassen).

Er beschloß dieses Wissen nach seiner Genesung mit Anderen zu teilen.

Wie mein Buch,
der Organ Atlas entstand

Es war ein langer Weg, aber es hat sich gelohnt

Der Organ Atlas ist ursprünglich aus einem Präsentationsmaterial entstanden.

Roberto hielt Vorträge und nachdem er die Prozesse der Veränderungen, „Erkrankungen“ erläuterte, danach kamen die Fragen:

„Wie funktioniert diese Veränderung? Welches Symptom erscheint in welcher Phase?„

So wurde der Organ Atlas mit der Zeit immer ausführlicher ausgeweitet, welcher die Angaben je nach Organen erörtert.

Es ist ein mächtiges Tool, welches Du heute schon testen kannst

Organ Atlas hilft Dir Gesundsein neu zu lernen

Organ Atlas zeigt Dir durch Fallbeispielen welcher emotionale Konflikt,  welche Veränderung in deinem Körper verursacht.

  • Die betroffenen Organe sind illustriert und mit emotionalen Inhalten belegt.
  • Die Zweiphasigkeit der Veränderung, welche Symptome in welcher Phase auftreten können.
  • Die biologische Funktion der Organe.
  • Welcher biologische Sinn diese Veränderung hat.

Online Fernsehkanal
mit mehr als 4 Stunden Lehrvideos auf deutsch

Plus einige Lehrvideos mit deutschem Untertitel

Wir verfügen über mehr als 100 Lehrvideos die aktuell mit ungarischer Stimme vorhanden sind, deshalb arbeiten wir stets daran die Lehrvideos von Ungarische ins Deutsche mit Untertitel zu übersetzten und somit diese für Euch zur Verfügung stellen können.

Es ist uns deshalb wichtig, damit Ihr Euch frei informieren und weiterbilden könnt.

OBEN
X