×

Einkaufhilfe

1 Anmelden oder Registrieren.
(auch als Gast möglich)
2 Produkt auswählen.
3 Bestellung überprüfen.
4 Bezahlung

Falls Du Probleme hast, lass es uns bitte wissen, indem Du eine E-Mail an info@organatlas.de sendest. Lieben Dank!

Wie wir Dir zur Seite stehen können

Wir helfen

Falls Du grundlegende Fragen bezüglich Biologika neue Medizin hast, dann kannst Du uns gerne per Email anschreiben
E-Mail: info@organatlas.de

Feste Termine

In Form von Veranstaltungen
wie z.B. • Seminarevent • Messe

VERANSTALTUNGEN

Erreichbarkeit

Montag - Freitag von 9:00-17:00
Samstag und Sonntag nur nach absprache

Tel.: Deutschland +49 (0) 176 301 19100
Schweiz +41 (0) 76 611 30 16

                                           „Die Gesundheit steckt in dir!"

/Edina Szabó/

Hallo, ich bin Edina
Autorin, Mutter von 2 Kindern

"Wie wäre es wenn wir den Kindern erzählten, auf vereinfachter Sprache, was unsere Gefühle an körperlichen und organische Veränderungen in uns verursachen können."

Mein Name ist Edina Szabó. Ich bin die Autorin des Buches „Die geheimnisvolle Welt deiner Organe”.

Ich werde oft gefragt, woher die Idee mit den geheimnisvollen Organen kam. Dazu muss ich zeitlich zur Geburt meiner Kinder zurückgehen. Zu dieser Zeit habe ich angefangen mich mehr mit dem Thema gesunderer Lebensweisen auseinanderzusetzen, da es mir sehr wichtig wurde, dass meine Kinder selten krank werden. Statt Medikamenten suchte ich nach alternativen Lösungen, womit wir gesund leben und bleiben können. Ich suchte immer tiefer nach den Gründen, warum der Mensch überhaupt krank wird.

Ich las zahlreiche Bücher über Gesundheit und Krankheiten, besuchte Kurse. Von all diesen hatte der Kurs von Roberto Barnai über Biologika Neue Medizin die größte Wirkung auf mich.

Ein Bild entfaltete sich allmählich in mir über die starke Auswirkung unserer Emotionen auf den eigenen Körper. Über diese Themen redete ich gerne mit meiner Familie, Freunden und mit meinen Kindern.

Das war das Moment, in dem ich dachte, wie wäre es wenn wir dies bereits kleinen Kindern beibringen könnten. Wie wäre es wenn wir ihnen erzählten, auf vereinfachter Sprache, was unsere Gefühle an körperlichen und organische Veränderungen in uns verursachen können. Halt, noch besser! Wie wäre es wenn die Organe es ihnen selbst erzählen würden. Das wäre vielleicht noch authentischer.

So allmählich entstanden die kleinen geheimnisvollen Organen. Meine Kinder stellten viele nützliche Fragen während der Planung und Gestaltung der Figuren und halfen damit, sie noch freundlicher, liebenswerter und leicht verständlicher zu machen.

Diese wichtigsten Organe habe ich mit eigenen Persönlichkeiten versehen, so dass man ihre Funktion sogar einem Kindergartenkind sowohl in biologischer als auch in emotionaler Hinsicht erklären kann.

Alle sind sehr liebe und nette Charaktere. Sie leben ihr Leben fröhlich und unbedenklich, tun ihre Arbeit und halten uns dadurch gesund.

Bei der Erstellung der Bücher bekam ich aus Kreisen sowohl der Naturheilkunde als auch der Medizin ganz viele nützliche fachgerechte Hilfe.

Die wunderschönen Illustrationen stammen von Szabina Korsós. Sie erschaffte eine niedliche, nette kleine Organenfamilie, sich stets nach den ursprünglichen, wirklichen Organen richtend.

So erstand dieses Buch, "Die geheimnisvolle Welt deiner Organe".

Das erste Band erschien in 2013, daraufhin kam die Fortsetzung in 2015. In 2018 machte ich Bekanntschaft mit Beatrix Fabian-Berta und Blasius Fabian, die die Übersetzung der Bücher und die Verbreitung auf deutscher Sprache mit Freude auf sich nahmen, damit noch mehr Kinder die geheimnisvolle Welt der Organe kennenlernen können.

 

OBEN
X