×

Einkaufhilfe

1 Anmelden oder Registrieren.
(auch als Gast möglich)
2 Produkt auswählen.
3 Bestellung überprüfen.
4 Bezahlung

Falls Du Probleme hast, lass es uns bitte wissen, indem Du eine E-Mail an info@organatlas.de sendest. Lieben Dank!

Wie wir Dir zur Seite stehen können

Wir helfen

Falls Du grundlegende Fragen bezüglich Biologika neue Medizin hast, dann kannst Du uns gerne per Email anschreiben
E-Mail: info@organatlas.de

Feste Termine

In Form von Veranstaltungen
wie z.B. • Seminarevent • Messe

VERANSTALTUNGEN

Erreichbarkeit

Montag - Freitag von 9:00-17:00
Samstag und Sonntag nur nach absprache

Tel.: +49 (0) 176 301 19100

"Der Organ Atlas gehört meiner Meinung nach in jeden Haushalt!"

Hallo, ich bin Dietmar
BIOLOGIKA BEGLEITER FÜR GESUNDHEIT UND LEBENSKRAFT

Hallo, schön Dir zu begegnen :-)

Ich bin Dietmar Auris und begleite seit vielen Jahren Menschen, die ihre natürliche Lebenskraft und ihr Wohlbefinden erhalten oder wieder zurück gewinnen wollen.

Als HP für Psychotherapie und Begleiter der angewandten SIMPLONIK nach Dr. med. Ulrich Mohr ist es mir ein Herzensanliegen Sie auf natürliche Art und Weise zu begleiten und zu unterstützen.

Auf dem weiten Meer der vielfältigen Angebote die eigene Gesundheit zu erhalten oder wieder herzustellen bin ich symbolisch betrachtet wie ein Segellehrer, der interessierten Menschen das selbständige Segeln beibringt.

Die BIOLOGIKA und Roberto Barnai durfte ich im Herbst 2016 auf einem Basisseminar in Mainz kennen und schätzen lernen.

Der BIOLOGIKA Organatlas ist in Verbindung angewandter SIMPLONIK der für mein Gefühl zeitgemäße Weg verloren gegangene Lebenskraft und Wohlbefinden aus sich selbst heraus zu erzeugen bzw. wieder herzustellen.

Krankheit ist Signalfunktion, bei dem es nicht darum geht, ein Symptom so schnell wie möglich wieder weg zu machen oder los zu werden, sondern es vielmehr darum geht die Sprache des Körpers und/oder die Botschaften innerer geistiger seelischer Prozesse zu verstehen.

Nicht gelebte Individualität und die häufig unbewusst unterdrückte Einzigartigkeit können sich früher oder später in Symptomen von Krankheiten wie sie allgemein bekannt sind bemerkbar machen. Diese fordern meist die offene und ehrliche Auseinandersetzung mit den eigen geschaffenen Lebensumständen ein.

Hierbei unterstützt der BIOLOGIKA Organatlas und zeigt in Bild und Wort wie die möglichen Ursachen und Konflikte im eigenen Leben zu verstehen sind und wie ich als Mensch damit umgehen kann.

Der BIOLOGIKA Organatlas von Roberto Barnai ist ideales Instrument um naturgemäß mit ein wenig Übung die klare Sprache von Krankheit und Gesundheit zu verstehen.

Mit den Instrumenten angewandter SIMPLONIK kann die naturgemäße Eigenregulation des Organismus angeregt werden. Damit wird eine wichtige Voraussetzung geschaffen die körperlich-seelischen Dysbalancen zurück in die Balance zu führen.

Wenn Sie jetzt, statt mir einfach blos zu glauben, sinnreiches und jederzeit überprüfbares Wissen an die Hand bekommen wollen, dann nehmen Sie bitte Kontakt zu mir auf.

Sie erreichen mich unter: dietmar@auris-coaching.de
Tel.: +49 (0) 25 61 92 00 4 72
Ich freue mich auf Sie!

OBEN
X