×

Einkaufhilfe

1 Anmelden oder Registrieren.
(auch als Gast möglich)
2 Produkt auswählen.
3 Bestellung überprüfen.
4 Bezahlung

Falls Du Probleme hast, lass es uns bitte wissen, indem Du eine E-Mail an info@organatlas.de sendest. Lieben Dank!

Wie wir Dir zur Seite stehen können

Wir helfen

Falls Du grundlegende Fragen bezüglich Biologika neue Medizin hast, dann kannst Du uns gerne per Email anschreiben
E-Mail: info@organatlas.de

Feste Termine

In Form von Veranstaltungen
wie z.B. • Seminarevent • Messe

VERANSTALTUNGEN

Erreichbarkeit

Montag - Freitag von 9:00-17:00
Samstag und Sonntag nur nach absprache

Tel.: +49 (0) 176 301 19100

"Seitdem ich die Biologika im täglichen Leben bewusst anwende, ist das Leben viel berechenbarer."

Hallo, ich bin Beatrix
Biologika Bergleiterin für gesundheit, organisatorin

„Seitdem ich die Biologika kennengelernt habe, weiß ich, dass ich vor den Erkrankungen trotz meine Erfahrungen als Krankenschwester keine Angst mehr haben muss.“

Meine Ausbildungen absolvierte ich in Ungarn als Hospiz Fachkrankenschwester, Koordinator und als Dipl. Krankenschwester. Danach war ich in einigen Krankenhäusern und in verschiedenen Pflegeheime tätig.

Während meine Arbeit nach der Berufsausbildung bemerkte ich, dass einige Sachen, Prozesse, Abläufe in der Praxis nicht wirklich so funktionieren, wie das in der Schule mir beigebracht wurde. Indem ich damals noch die Welt retten wollte, dieses Gefühl gab mir einen großen Schwung nachzuschauen, was für Informationen, Kenntnisse bezüglich Veränderung (Erkrankung) noch vorhanden sind, die in der Schule „noch“ nicht unterrichtet wurden.

So lernte ich in Ungarn im Jahre 2011 die fünf biologischen Naturgesetze kennen. Ich nahm an einem 4-tägigen Intensivseminar bei Roberto Barnai teil. Nach diesem Seminar war ich ziemlich begeistert, da ich das tiefe Gefühl hatte, dass man mit diesen Kenntnissen die schwierigen, ernsthaften Veränderungen (Anpassungsreaktionen unseres Körpers) vermeiden kann. Also, unsere Seele „muss“ unseren Körper nicht verlassen, man „muss“ an Veränderungen (Erkrankungen) nicht „sterben“. Mit diesem Wissen lässt sich ganz einfach nachvollziehen, wie unser Körper funktioniert. WIE und WARUM die Veränderungen (Erkrankungen) zustande kommen und wie sie ablaufen.

Nach dem Begreifen dieser Kenntnisse verschwand mein Angstgefühl vor Veränderungen („unheilbaren Erkrankungen“). Ich vertiefte mich in dieses Thema, dass ich die Menschen, die mir Ihr Vertrauen schenken und Ihr eigenes Leben in Ihre Hand nehmen möchten, unterstützen kann beim Verstehen dieser Informationen und beim Aufdecken der auslösenden Ursache Ihrer Veränderungen.

Das 4-tägige Seminar lief inhaltlich mit dem Organ Atlas ab. Da ich in dieser Zeit bereits schon in Deutschland lebte, kamen wir auf die Idee den Organ Atlas von Roberto Barnai auf Deutsch zu übersetzen. Ich nahm bei der Übersetzung des Organ Atlas aktiv teil.

Im Jahre 2014 lernte ich Recall Healing kennen. Diese Methodik beschäftigt sich mit den seelischen Konflikten, emotionalen Traumata der Eltern während der Schwangerschaft, Entbindung sowie davor und danach bis zum 1 Lebensjahr des Kindes. Dieses Wissen stellt dar, wie können die emotionalen Traumata unserer Eltern auf unsere Kindheit, unser weiteres Leben wirken. Ich absolvierte Recall Healing I.; II.; III., Modul und Kinderverhalten, sowie Problem bezüglich des Lernens bei den Kindern.

Im Jahre 2017 beendete ich meine Ausbildung mit Prüfung zur Gesundheitsberaterin für Rücken, Füße und Gelenke.

Im Jahre 2016 lernte ich Jenny Solaria Postatny kennen, die mein Leben neben der Biologika definitiv bereicherte. Ich nahm an mehreren Seminaren von ihr teil, wie „Beziehungen in der 5D“, „Seelenkommunikation“, “ Seelennahrung Wiederherstellen“, „Wohnraumharmonisierung“, „Geistig emotionales Heilen“ und das 7 Tages Seminar „Befreie Dein multidimensionales sein - 5D Coaching“, sowie die 2 jährige momentan andauernde Fernausbildung.

Diese Seminare und meine Erfahrungen erlauben mir die Welt und deren Prozesse aus einem ganz anderen Blickwinkel zu betrachten. Diese Erkenntnisse lasse ich heute in mein Leben und in meine Arbeit einfließen.
Tel: +49/176 301 19 100
E-Mail: info@organatlas.de

OBEN
X